Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Wilms soll Hachez stärker national ins Regal bringen

Kleinere Handelsformate im Fokus – Hersteller will Markenauftritt erneuern – Schwieriges Umfeld für Premiumschokolade

Die dänische Toms-Gruppe will die Distribution ihrer Schokoladenmarken auf dem deutschen Markt ausbauen. Helfen soll dabei der neue Vertriebspartner Wilms.

[4072 Zeichen] Tooltip
Mondelez dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteil bei Tafelschokolade in Deutschland 2023 * in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Genossen setzen auf Nachhaltigkeit

Danish Crown will die Treibhausgas-Emissionen bis 2030 deutlich verringern

Der Fleischvermarkter sieht im deutschen Markt noch reichlich Wachstumspotenzial und hat dabei den LEH, die Industrie und den Foodservice-Bereich im Blick.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Bio-Wassereis von CO-RO kommt gut an

Dänisches Unternehmen ist seit neun Jahren auf dem deutschen Markt mit der Marke „Sun Lolly“ auf Wachstumskurs

CO-RO vermarktet weltweit Erfrischungsgetränke auf Fruchtsaftbasis. In Europa konzentriert sich das Unternehmen auf das Wassereis-Geschäft.

[2891 Zeichen] Tooltip
CO-RO in Zahlen 2023
€ 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 23

Magazin Ticker Weltweit

McWin kauft Sticks’n’Sushi

Nachdem der Mega-Investor der europäischen Foodservice-Szene im vergangenen Jahr bereits Mehrheitsanteile an L’Osteria und Big Mamma erworben hatte, erweitert McWin 2024 sein gastronomisches Portfolio um einen weiteren Spitzenplayer: die dänisch-stäm

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 26

Frischware

Danish Crown nicht wettbewerbsfähig

Der Schlachtkonzern Danish Crown hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/23 mit 67,6 Mrd. dänischen Kronen, umgerechnet 9,1 Mrd. Euro, seinen Rekordumsatz vom Vorjahr um 5 Prozent übertroffen. Hohe Inflation, steigende Zinsen und der rückläufige Expor

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Abschieden

Galeries Lafayette verlässt Berlin, Naketano kommt zurück, Luxus läuft langsamer: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Bestseller mit deutlichem Gewinnrückgang --- Der dänische Modekonzern Bestseller (u.a. Only, Vero Moda, Jack & Jones) konnte im Geschäftsjahr 2022/23 (31. Juli) zwar den Umsatz steigern, musste beim Ergebnis aber einen deutlichen Rückgang hinn

[5512 Zeichen] Tooltip
Marge knickt ein - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Bestseller-Gruppe Alle Infos und Fotos des neuen Snipes-Flaggschiffs und alle weiteren Stores des Tages – von Wien bis Rostock, von Bad Dürkheim bis Gotha: QR-Code scannen! Der Anwalt Dennis Hillemann erklärt auf TextilWirtschaft.de, was Modehändler bei den Schlussabrechnungen ihrer Überbrückungshilfen berücksichtigen müssen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 16

Frischware

DC muss mehr Geld verdienen

Dänischer Fleischkonzern ändert sein Geschäftsmodell – Schweineschlachtung und Veredlung in Deutschland unter Druck

Weg vom Konzern mit Größenvorteilen und Skaleneffekten beim Schlachten, hin zum kooperativen Lebensmittelhersteller mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit – das ist der neue Kurs von Danish Crown. Nach zwei Jahren Krise ist das wohl auch notwendig.

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 16

Frischware

Fleischvermarkter passen ihre Strukturen an

Vion und Danish Crown reagieren mit Schließungen auf rückläufige Tierbestände – Deutsche Schweinenotierung steigt

Der Rückgang an Schlachttieren zwingt Vion und Danish Crown zur Anpassung ihrer Unternehmensstrukur. Derweil treiben die Grillsaison und die Öffnung Südkoreas für deutsches Schweinefleisch dessen Preise in neue Höhen.

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter