Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Marken-Strategie

    Vom Produkt zur Marke

    Mehr Sublabels, mehr Speed, mehr Profil: In einem von Umsatzeinbrüchen geprägten Markt hält Brand Director Jesper Reismann Vero Moda auf Erfolgskurs.

    [14452 Zeichen] Tooltip
    Marge erneut gestiegen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 044

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco. Die

    [4290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 44

    Business

    Gesundheitsschuh – aber trotzdem cool

    Die Kernkundschaft von Ecco ist 60 Jahre alt. Jetzt will der dänische Schuhanbieter modern und jung werden.

    Die Stimmung in der Deutschlandzentrale von Ecco ist entspannt. Das rund 40-köpfige Team für Marketing, Vertrieb, Retail und Merchandising des dänischen Schuhanbieters in Hamburg ist jung und motiviert. An den Füßen blitzen moderne Schuhe – von Ecco.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka Nord setzt auf Regionalität

    Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

    Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Edeka Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka Nord setzt auf Regionalität

    Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

    Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Edeka Nord
    € 5,75