Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und Endlosschleifen

Peter Hahn hofft auf Sanierung, CBR bringt neues Label, Verdi und HDE streiten weiter ums Geld: die Woche im Rückblick

--- Sanierung und Stellenabbau --- Peter Hahn hat die Weichen für eine Sanierung in Eigenverwaltung gestellt. Equistone Partners ist nicht mehr Eigentümer des insolventen Best Ager-Spezialisten. „Nach intensiven Verhandlungen konnte eine eigenstän

[5398 Zeichen] Tooltip
Jochen Pohle, Chief Retail Officer des Einkaufsverbands EK. QR-Code scannen!
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Salz-Käufer bleiben ihrer Marke trotz Inflation treu

Kaum Verschiebung zu Private Labels – Bad Reichenhaller bringt neues Produkt mit Selen auf den Markt – Verhältnis zum Handel „angespannter als früher“

Bei Speisesalz lohnt sich das Sparen offenbar nicht. Die führende Marke Bad Reichenhaller behauptet sich gegen die Private Labels – und die stammen meist ohnehin vom selben Hersteller: Die Südwestdeutschen Salzwerke beherrschen den Markt und gehören dem Staat.

[4429 Zeichen] Tooltip
Preise für Handelsmarken-Salz steigen deutlicher - Entwicklung der Einzelhandelspreise für Salz 2022 im Vergleich zu 2021 Bad Reichenhaller gewinnt Marktanteile - Marktanteil gemessen am Handelsumsatz — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 66,67

Branchen-Forum

Nachhaltigkeit trotz Inflation

MLF-Tagung bei Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn – 470 Teilnehmer suchen nach Wegen, Ökologie und Ökonomie zu vereinen

Wie lassen sich nachhaltige, hochpreisige Sortimente verkaufen, wenn der Kunde gleichzeitig sparen will? Mit diesem Dilemma haben sich 470 Kaufleute und Industrievertreter in Heilbronn beschäftigt. Die Mitglieder des Kaufmannsverbandes MLF trafen sich bei der Edeka-Händlerfamilie Ueltzhöfer in Heilbronn.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Decathlon hält das Tempo hoch

Mindestens zehn neue Filialen sollen 2020 eröffnet werden

[1827 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro und Filialzahl von Decathlon seit 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Diese Woche

Decathlon wächst rasant

+21%

Decathlon wächst weiter rasant: 2018 erlöste der französische Sportfilialist in Deutschland 528 Mio. Euro, 21% mehr als im Vorjahr. In den vergangenen zwei Jahren wurden insgesamt 30 neue Läden eröffnet. Mit der Eröffnung der 80. Filiale in Deutschla

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 34,35

Journal

Selbstständig

Engagiert im Unterland

In der Schwarz-Hochburg Heilbronn lebt der Edeka-Kaufmann Steffen Ueltzhöfer den Gegenentwurf zum preisgetriebenen Konsum. Er will die besten regionalen Bio-Lieferanten gewinnen. Und arbeitet beharrlich an guten Argumenten. Miriam Hebben

[8592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 12

Gastronomie

Countdown für Wilma Wunder

Markenstart In wenigen Tagen eröffnet die Enchilada-Gruppe in Mainz eine neue Tagesgastronomie. Die Expansion ist bereits geplant.

Gräfelfing/Mainz. Jetzt ist es raus: „Wilma Wunder“ heißt das neue Ganztagskonzept, mit dem die Enchilada-Gruppe in Kürze auf den Markt kommt. Wie von Geschäftsführer und Gesellschafter Torsten Petersen bereits angekündigt, befindet sich das Objekt i

[2567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 12

Gastronomie

Gastronomie mit Köpfchen

Kneipenkonzept Das Mangold in Heilbronn pflegt die Stadtgeschichte, bietet selbstgebrautes Bier und Kaffee aus eigener Röstung. Es ist zudem das erste Lokal, das ständig mit einer Hochschule kooperiert.

Heilbronn. „Keine Angabe“ ist eine gängige Antwort von Gastronomen, wenn es um die Frage nach dem Gewinn geht. Nicht so bei Nelly Roth (29). In ihrem Mangold in Heilbronn führt sie ein „Open Book“. Kooperiert wird dabei mit der Hochschule Heilbronn.

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 017

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

 
weiter