Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Salz-Käufer bleiben ihrer Marke trotz Inflation treu

    Kaum Verschiebung zu Private Labels – Bad Reichenhaller bringt neues Produkt mit Selen auf den Markt – Verhältnis zum Handel „angespannter als früher“

    Bei Speisesalz lohnt sich das Sparen offenbar nicht. Die führende Marke Bad Reichenhaller behauptet sich gegen die Private Labels – und die stammen meist ohnehin vom selben Hersteller: Die Südwestdeutschen Salzwerke beherrschen den Markt und gehören dem Staat.

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Preise für Handelsmarken-Salz steigen deutlicher - Entwicklung der Einzelhandelspreise für Salz 2022 im Vergleich zu 2021 Bad Reichenhaller gewinnt Marktanteile - Marktanteil gemessen am Handelsumsatz — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 34,35

    Journal

    Selbstständig

    Engagiert im Unterland

    In der Schwarz-Hochburg Heilbronn lebt der Edeka-Kaufmann Steffen Ueltzhöfer den Gegenentwurf zum preisgetriebenen Konsum. Er will die besten regionalen Bio-Lieferanten gewinnen. Und arbeitet beharrlich an guten Argumenten. Miriam Hebben

    [8592 Zeichen] € 5,75