Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 6

Handel

Russland wirft Schatten auf Metro

Starke Umsätze für das Geschäftsjahr 2021/22 erwartet – Ertragsdruck bleibt

Der Umsatz von Metro steigt wie lange nicht. Dennoch fällt die Bilanz zwiegespalten aus, wenn CEO Steffen Greubel kommende Woche Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentiert. Ein schwer kalkulierbares Risiko in Russland und Befürchtungen einer Rezession drücken den Aktienkurs.

[4588 Zeichen] Tooltip
Metro-Aktie auf Talfahrt - Börsenkurs in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 6

Handel

Metro muss höhere Verluste verkraften

Gesamtumsatz steigt in neun Monaten um 23 Prozent – Russland belastet – Indien auf Verkaufsliste

Das Ende der Corona-Krise und die Inflation beflügeln Metro mit zweistelligen Zuwächsen im dritten Quartal. Doch steigen durch den Ukraine-Krieg die Verluste.

[3127 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 8

Agenda

Infosys kauft Oddity

Indischer IT-Konzern zahlt für Stuttgarter Digitalagentur bis zu 50 Millionen Euro

Vielleicht hat am Ende das Geld die entscheidende Rolle gespielt. Denn bei einer Summe von bis zu 50 Millionen Euro, die für den Verkauf der Digitalagentur Oddity im Raum steht, kann man schon mal schwach werden. Vor allem, wenn es sich wie hier um e

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Dittman setzt auf Indien-Trend

Sharwood‘s erweitert Sortiment und gewinnt neue Verbraucher

Mit der 2017 übernommenen Vertriebsverantwortung für die Marke Sharwood’s profitiert Feinkost Dittmann von der steigenden Nachfrage indischer Spezialitäten.

[2210 Zeichen] Tooltip
Milliardengrenze in Sicht - Gesamtumsatz von Premier Foods in Mio. GB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 42

Länderreport Asien

ADF positioniert sich mit „Truly Indian“ über Authentizität

Drittes Werk in Indien in Betrieb genommen – Jahreskapazität wächst um 2000 t – Fleischhaltige Produkte sollen das Sortiment ergänzen

Die auf die Herstellung von Ethno-Food spezialisierte ADF Foods Ltd. plant für den Zeitraum der nächsten drei Jahre eine Verdoppelung des Umsatzes.

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

Länderreport Asien

Asiatische Küche gewinnt an Stellenwert

Rila Feinkost Indien-Sortiment unter der Marke Sabita wird neu geordnet – Neue Firmenzentrale in Bau

Stemwede-Levern. Der Feinkostimporteur Rila setzt auf eine steigende Nachfrage nach indischen Produkten.

[3642 Zeichen] € 5,75

 
weiter