Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 17

    Industrie

    Hengstenberg braut Essig für Mövenpick

    Lizenzgeschäft soll Einstieg in Premium-Markt ebnen – Kategorie stagniert – Balsamico aus Italien

    Hengstenberg dominiert den Markt für preiswerten Marken-Essig in Deutschland. Für den Einstieg ins Premium-Segment soll die Marke Mövenpick dem Hersteller jetzt den Weg ebnen.

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

    Industrie

    Illy glaubt an den Filterkaffee

    Der italienische Premium-Anbieter wächst in Deutschland gegen den Markttrend – Preissteigerungen bleiben unter Durchschnittswerten der Kategorie

    Seit Jahren kaufen Kaffeetrinker in Deutschland mehr Vollautomaten und damit ganze Bohnen. Mit Illycaffè sieht ausgerechnet ein italienischer Premium-Röster Chancen beim Filterkaffee. Der Hersteller verkauft trotz gehobener Preisklasse mehr als zuvor.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 12

    Industrie

    Lavazza wächst in Deutschland leicht über dem Schnitt

    Kaffeehersteller setzt im Handel 18,1 Prozent mehr um – Ergebnis knapp unter Vorjahr – Höhere Kosten „nur zum Teil weitergegeben“

    Lavazza wächst in Deutschland schneller als im Heimatmarkt Italien oder in Frankreich. Insgesamt profitiert der Hersteller vom ungebremsten Trend zu Kaffee aus ganzer Bohne.

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 17

    Industrie

    Mutti rückt näher an den Marktführer

    Tomaten-Verarbeiter aus Italien will Hengstenberg langfristig von der Spitze verdrängen – Pesto und Saucen neu in Deutschland

    Mutti ist in Europa bereits die Nummer eins. In Deutschland will der Tomatenkonserven-Hersteller es noch werden. Mit einem stetigen Ausbau der Marktanteile hat er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft.

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil wächst kontinuierlich - Anteil von Mutti am Umsatz mit Tomatenkonserven in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 17

    Industrie

    Nudel-Konzern Newlat plant Milliarden-Deal

    Italienischer Hersteller von Birkel und 3 Glocken wächst in Deutschland zweistellig – Integration von Buitoni in Delverde abgeschlossen

    Der Produzent von Birkel, 3 Glocken und Delverde meldet ein Rekordjahr auf dem deutschen Markt. Jetzt will Newlat sein Wachstum mit der Übernahme eines Lebensmittelherstellers mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro beschleunigen.

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 14

    Industrie

    Neuer CEO

    Wechsel an der Spitze von Barilla

    Der italienische Nudelkonzern Barilla wechselt die Führungsspitze aus: Im April des nächsten Jahres soll Gianluca di Tondo, bisher Marketingchef, Claudio Colzani als CEO ablösen, wie Barilla mitteilte. Nach zehn Jahren an der Spitze des Konzerns werd

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 16

    Industrie

    Neue Nudelsorte soll Barillas Umsatz steigern

    Deutschland-Tochter des Konzerns hält 2021 Vorjahresniveau – Export von Wasa stützt das Geschäft

    Der Corona-Nudelboom ist vorbei. Trotzdem will Barilla in Deutschland mehr Umsatz erwirtschaften. Dazu sollen eine neue Pasta-Sorte, ein Pesto-Relaunch sowie steigende Preise beitragen.

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Knäckebrot gewinnt an Bedeutung - Jahresumsatz Barilla Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Lavazza erwartet ein „äußerst herausforderndes Jahr“

    Italienischer Kaffee-Konzern erholt sich nach Corona-Flaute – 14 Prozent Wachstum in Deutschland – Rückzug aus Russland

    Lavazza-Chef Antonio Baravalle erwartet ein „äußerst komplexes und herausforderndes“ Jahr 2022. Er bezieht sich mit der Aussage in einer Unternehmensmitteilung zum einen auf allgemeine Preisanstiege. Bereits 2021 habe der Kaffee „sowohl bei Robusta-

    [2141 Zeichen] € 5,75