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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Bottega Veneta inszeniert Store als Kunstgalerie

    Bottega Veneta hat für die Läden ein neues Gestaltungskonzept entwickelt. Der erste Store in neuem Look startete jetzt in Los Angeles (8445 Melrose Place). Auf rund 250m 2 mit beweglichen, weiß lackierten Stahlschiebe-Elementen und Gitterpaneelen soll si

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Bottega Veneta inszeniert Store als Kunstgalerie

    Bottega Veneta hat für die Läden ein neues Gestaltungskonzept entwickelt. Der erste Store in neuem Look startete jetzt in Los Angeles (8445 Melrose Place). Auf rund 250m² mit beweglichen, weiß lackierten Stahlschiebe-Elementen und Gitterpaneelen soll

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 058

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison gibt

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 58

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison g

    [1578 Zeichen] € 5,75