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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

    Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

    Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten legte

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

    Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

    Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten le

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75