Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 14

Industrie

Neuer CEO

Wechsel an der Spitze von Barilla

Der italienische Nudelkonzern Barilla wechselt die Führungsspitze aus: Im April des nächsten Jahres soll Gianluca di Tondo, bisher Marketingchef, Claudio Colzani als CEO ablösen, wie Barilla mitteilte. Nach zehn Jahren an der Spitze des Konzerns werd

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 16

Industrie

Neue Nudelsorte soll Barillas Umsatz steigern

Deutschland-Tochter des Konzerns hält 2021 Vorjahresniveau – Export von Wasa stützt das Geschäft

Der Corona-Nudelboom ist vorbei. Trotzdem will Barilla in Deutschland mehr Umsatz erwirtschaften. Dazu sollen eine neue Pasta-Sorte, ein Pesto-Relaunch sowie steigende Preise beitragen.

[3036 Zeichen] Tooltip
Knäckebrot gewinnt an Bedeutung - Jahresumsatz Barilla Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

Industrie

Barilla wächst mit Pasta und Soßen

Umsatz steigt um 3 Prozent – Investitionen von 1 Mrd. Euro in Innovationen und Produktion

Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla hat Zahlen zum vergangenen Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen bekräftigte zudem seine Investitionspläne für die nächsten Jahre.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

Länderreport Italien

Treiber der Kategorie

Barilla Marke kann in allen Produktsegmenten zulegen

Parma/Köln. Trotz eines schwächelnden Marktumfeldes kann Barilla im Absatz und Umsatz weiter wachsen.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

Industrie

Barilla erweitert Saucen-Werk

Rubbiano. Der italienische Pasta- und Saucen-Hersteller Barilla erweitert seine Produktion im Großraum Parma. Wie das Unternehmen mitteilt, werden 50 Mio. Euro in die Fabrik in Rubbiano investiert, die erst im Oktober 2012 eingeweiht und für 40 Mio.

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

Industrie

Thomas Müller ist Barilla nicht genug

Nudelhersteller lässt Fußballstar mit Ehefrau für sich kochen – Marktführer wächst europaweit

Köln. Barilla erzielt in Deutschland derzeit zweistellige Umsatzsteigerungen. 2015 war der Nudelspezialist nach Nielsen wachstumsstärkster FMCG-Hersteller in Europa. Massive Werbeunterstützung, neue „Koch-Sets“ und Bio-Nudeln sollen dafür sorgen, dass das so bleibt.

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Barilla bald wieder auf Einkaufstour

Parma. Europas führender Hersteller von Pasta und Pastasaucen kündigt für spätestens Mitte 2016 eine weitere Akquisition an. Dies teilt der Vice Chairman des Familienkonzerns Paolo Barilla im LZ-Gespräch (siehe S.28) mit. Auch in Zukunft wollen die

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

Journal

„Wir wollen smart sein“

Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

[9060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 17

Industrie

Barilla überzeugt Handel und Verbraucher

Italienischer Marktführer lässt in Deutschland alle hinter sich – Handel setzt erstmals mehr mit Pasta um als mit heimischen Nudeln

Köln. Der Nudelhersteller Barilla wächst im stagnierenden deutschen Teigwarenmarkt mit jährlichen Zuwachsraten um 10 Prozent und erwartet in diesem Jahr noch eine Beschleunigung. Der Erfolg beruht auf der italienischen Herkunft der Marke, der Kombination von Nudeln mit Saucen – und überzeugenden Shopperdaten.

[4284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

 
weiter