Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

    [4187 Zeichen] € 5,75