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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

    Business

    Der italienische Patient

    Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

    Business

    Auf die Fläche, fertig, los

    Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

    In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

    [6360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Neuer Kurs für Napapijri

    Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

    Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extremen

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 34,35

    Business

    Neuer Kurs für Napapijri

    Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

    Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extre

    [4964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 033

    Business

    „Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

    Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

    Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das anges

    [4329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 33

    Business

    „Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

    Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

    Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das a

    [4329 Zeichen] € 5,75