Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 62

    Länderreport Italien

    F. Berio steht vor strategischem Moment

    Salov Olivenölabfüller konzentriert sich auf Markengeschäft – Lieferungen unter Private Label eingestellt

    Massarosa. Mit einem Volumen von nahezu 100 Mio. l ist Salov einer der größten Olivenölvermarkter in Italien.

    [2438 Zeichen] Tooltip
    Ernte bricht ein - Olivenölproduktion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 60

    Länderreport Italien

    Zweistelliger Zuwachs

    Salov Markengeschäft unter Filippo Berio gewinnt an Gewicht

    Massarosa. Der Einstieg von Salov mit der Olivenölmarke Filippo Berio in Deutschland verläuft vielversprechend. Bis Jahresende will das Unternehmen hier 30 Prozent mehr verkaufen.

    [1851 Zeichen] Tooltip
    STARKE SCHWANKUNGEN Italienische Olivenölproduktion
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83

    Material

    Hautnah

    Es ist ein warmer, sonniger Tag, der erste des Jahres. Wir stehen im Schatten einer großen Halle, und während sich unsere Augen noch an die Dunkelheit gewöhnen müssen, erschlägt uns ein schwerer, süßlicher Gestank. Es riecht nach Verwesung, vermischt mit Maschinenöl und den Salzen, die verwendet werden, um jene Rinderhäute zu konservieren, die sich nun langsam im Raum abzeichnen. Unzählige stapeln sich, grob zusammengelegt, übereinander. Fotos von Nicolas Oswald

    [20058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Prosecco lockt Investoren

    Perlwein aus Norditalien boomt auf internationalen Märkten – Rotkäppchen hat mit Ruggeri viel vor

    Treviso. Der italienische Schaum- und Perlwein Prosecco boomt international, und alle wollen dabei sein. Was Henkell mit der Übernahme von Mionetto gelang, will Rotkäppchen mit Ruggeri nachholen.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 022

    Frischware

    Kurz notiert

    Übernahme: Die niederländische Molkerei A-ware Food Group hat die private belgische Molkerei La Concorde übernommen. Die A-ware Food Group ist auf Herstellung, Reifung, Schneiden und Verpacken von Käse spezialisiert. La Concorde, 1929 gegründet, ist auf

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 22

    Frischware

    Kurz notiert

    Übernahme: Die niederländische Molkerei A-ware Food Group hat die private belgische Molkerei La Concorde übernommen. Die A-ware Food Group ist auf Herstellung, Reifung, Schneiden und Verpacken von Käse spezialisiert. La Concorde, 1929 gegründet, ist

    [1887 Zeichen] € 5,75