Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 59

Länderreport Italien

Caffo kann Präsenz im Einzelhandel stärken

LEH-Umsatz erstmals größer als Gastronomie – Marktführerschaft bei Kräuterlikören in Italien weiter ausgebaut

Bekannt ist Caffo vor allem durch seinen Amaro di Capo. Doch auch andere italienische Spezialitäten werden zunehmend nachgefragt.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 59

Länderreport Italien

Das Amarena-Projekt

Fabbri 1905 Hersteller definiert sich über hohe Innovationskraft

Bologna/Unterhaching. Mit der Amarena-Kirsche hat Fabbri in den zwanziger Jahren das Produkt geschaffen, das heute noch für das Unternehmen steht. Sirupe und Getränke dürften künftig aber an Bedeutung gewinnen.

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Campari Group profitiert von Aperol

Mainland. Der italienische Spirituosenhersteller Campari Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 1,2 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht laut Unternehmensmitteilung einem organischen Wachstum von 6,6 Prozent im Vergleich zu

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 64

Länderreport Italien

Marktführerschaft ausgebaut

Caffo Amaro del Capo zielt auf den deutschen LEH – Vertriebspartnerschaft mit Berentzen

Ricardi/Planegg. Marktführer im Segment der Kräuterliköre ist der Vecchio Amaro del Capo in Italien schon längst. Jetzt soll der deutsche LEH erschlossen werden.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

Campari legt aus eigener Kraft zu

Mailand. Ungünstige Wechselkurse verhagelten dem italienischen Spirituosenkonzern Campari die Bilanz für das erste Halbjahr 2018. Der Umsatz des Unternehmens ging auf 778 Mio. Euro zurück – obwohl die Italiener mit 5,4 Prozent organisch kräftig wuchs

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 14

Industrie

Campari bezahlt Wachstum teuer

Mailand. Campari ist an der Börse mit den vorgelegten Halbjahreszahlen trotz Umsatzsteigerungen durchgefallen, den die ehrgeizigen Pläne für Grand Manier kosten erst einmal mal viel Geld. Campari Gruppo berichtet über eine Umsatzsteigerung um 6,8 Pro

[1032 Zeichen] € 5,75

 
weiter