Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Zonin stellt Ertragskraft vor Volumen

Horeca-Kanal soll gestärkt werden – Verzicht auf weniger rentable Füllungen – Prosecco-Ausstattung überarbeitet

Bekannt ist die Marke Zonin vor allem über den im Einzelhandel vertriebenen Prosecco. Größere Chancen sieht das Unternehmen jedoch mit den Estate-Weinen in der Gastronomie.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Doppio Passo will Position festigen

Sortiment soll breiter aufgestellt und der Promotionenanteil eingedämmt werden

Mehr als 50 Prozent beträgt der Marktanteil von Doppio Passo im deutschen LEH. Der Zenit für die Rebsorte Primitivo dürfte aber erreicht sein.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Das Potenzial ist riesengroß“

Christoph Mack, Vorstandsvorsitzender des Weindistributeurs Mack & Schühle, über das Geschäft mit den Discountern, die Probleme der Inflationszeit und Wachstumsperspektiven im Ausland.

[14925 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Umsätze in Millionen Euro in verschiedenen Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Weine von Cavit weltweit gefragt

Die norditalienische Genossenschaftsgruppe Cantina Viticoltori del Trentino (Cavit) hat im Geschäftsjahr 2020/21 (31.5.) einen konsolidierten Umsatz von 271 Mio. Euro erzielt, 29 Prozent mehr als im Vorjahr. 75 Prozent der Erlöse kommen aus dem Ausla

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 48

Länderreport Italien

Cantina Tollo wächst mit Biowein

Tollo. Um 11 Prozent hat die Genossenschaftskellerei Cantina Tollo ihren Absatz im vergangenen Jahr gesteigert. Nach Auskunft von Verkaufs- und Marketingdirektor Andrea di Fabio sei dies vor allem auf die gute Entwicklung im Ausland zurückzuführen,

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 63

Länderreport Italien

Ambitionierte Ziele

Zonin 1821 Familienunternehmen holt Investor an Bord – E-Commerce wird wichtiger

Gambellara. Ausgestattet mit frischen Mitteln will der Weinproduzent Zonin 1821 seine ambitionierten Wachstumsziele weiter verfolgen.

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 65

Länderreport Italien

Marken werden neu positioniert

Gruppo Italiano Vini Absatz in Deutschland sinkt als Folge von Preiserhöhung – Mehr Klarheit im Sortiment

Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini hat ihre Marken in Deutschland neu geordnet.

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

Industrie

Campari blickt auf bewegtes Jahr zurück

Teurer Kauf von Grand Marnier treibt Verschuldung hoch – Rückzug aus Weingeschäft – Deutsche Tochter besonders erfolgreich

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari blickt auf ein sehr bewegtes Jahr 2016 zurück. Die Übernahme von Grand Marnier und der Verkauf diverser Weinaktivitäten prägen auch das aktuelle Geschäftsjahr.

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 63

Länderreport Italien

Überseemärkte rücken in den Fokus

Zonin sucht nach Möglichkeiten zur Expansion außerhalb Italiens

Gambellara. Drei Viertel seines Umsatzes erwirtschaftet Zonin bereits im Ausland. Dieser Anteil soll weiter wachsen.

[1923 Zeichen] € 5,75

 
weiter