Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 20

Frischware

Pieroth trennt sich von einer Perle

Weindirektvermarkter verkauft seine stärkste Vertriebsgesellschaft

Der Restrukturierung der Pieroth Wein AG ist nun auch die Tochtergesellschaft in Japan zum Opfer gefallen. Die Corona-Krise hat den Druck auf den Weindirektvermarkter wieder erhöht.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Japan-Sortiment wird aufgewertet

Ventas Foodmarketing Vertriebsarbeit mit LEH-Kunden sorgt für Umsatzwachstum

Bremen. Aus ihrem über 200 Artikel starken Kernsortiment will sich Ventas Foodmarketing aktuell vor allem auf Spezialitäten aus Japan konzentrieren.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Oi Ocha drängt in deutschen Handel

Ito En Japanischer Getränkekonzern will Grüntee über den Gesundheitsnutzen dem Verbraucher näher bringen

Tokyo. Grüntee ist in Deutschland noch ein Nischenprodukt. Der japanische Anbieter Ito En will das ändern und setzt dabei auch auf die gesundheitsfördernden Eigenschaften.

[2784 Zeichen] Tooltip
Steil nach oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Würzpaste mit Mehrwert

Nagano. Miso gehört zu den Klassikern der japanischen Küche. Auch in Europa wird die aus fermentiertem Reis und Sojabohnen gewonnene Würzpaste immer populärer: Man findet sie in den Kochrezepten der großen Familienzeitschriften ebenso wie in Spitzenr

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Corona, Konsum, Konjunktur

Die Folgen des Coronavirus für Modeaktien sind zwar temporär, ihre Heftigkeit aber noch nicht absehbar.

Die Zahl der Todesfälle durch das Coronavirus Covid-19 liegt nun bei 1770 – die der bestätigten Infektionen bei fast 71.000. Die schon vom US-Handelsstreit geschwächte chinesische Konjunktur stockt – mit zeitverzögerten Folgen für die internationale

[2792 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX TOP FIVE NACH UMSATZANTEIL - Die 5 MAI-Titel mit dem größten Umsatzanteil Asien/Pazifik in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Uniqlo bleibt Erfolgstreiber

Bei Fast Retailing verringert der Expansionskurs die Abhängigkeit vom stagnierenden japanischen Markt. Minimalismus reflektiert Nachhaltigkeit.

[2742 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX FAST RETAILING - Aktienkurs in Euro, 11.06.19 - 09.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 16

Frischware

Sumitomo will den Durchgriff

Tochterunternehmen Fyffes übernimmt mittelbar die restlichen Gesellschafteranteile von Weichert – Inhaberfamilie behält die Führung

Hamburg. Drei Jahre nach der Übernahme des Fruchtriesen Fyffes widmet sich das japanische Konglomerat Sumitomo nun der Detailarbeit – auch auf dem deutschen Markt. Dass die Japaner bei der Fyffes-Tochter Weichert jetzt die volle Kontrolle anstreben, könnte der Auftakt für weitere Konsolidierungen sein.

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 17

Diese Woche Marktdaten

Fast Retailing auf starker Position

Modeaktien: Minimalistischer Stil, starker Fokus auf Asien und zügige digitale Transformation sind die Erfolgsfaktoren des japanischen Modefilialisten

[2842 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 22. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Fast Retailing - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

 
zurück weiter