Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Auf dem Weg nach New York

    Peter Schmidt Group: Die Design- und Branding-Tochter von BBDO bereitet den Start einer Filiale in den USA vor

    Bei der Peter Schmidt Group schaut man dieser Tage gebannt nach Brüssel und in die USA. Dort entscheiden die Kartellwächter über die Freigabe der geplanten Fusion zwischen den Industriegasherstellern Linde und Praxair. Von dem Votum hängt nicht nur e

    [6863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

    Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

    Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutte

    [2316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

    Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

    Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutterkon

    [2316 Zeichen] € 5,75