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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

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Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

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Kampf der Giganten
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Diese Woche

Uniqlo treibt Expansion voran

Japanischer Filialist folgt in Düsseldorf auf Gerry Weber

Uniqlo will die Präsenz in Deutschland stark ausweiten. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, hat der japanische Filialist zwei neue Geschäfte angemietet. Noch in diesem Jahr werde Uniqlo einen Store in der Düsseldorfer Schadows

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

Journal

Wachstumsschmerzen

Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Uniqlo: Hauptstadt im Fokus

Japaner planen drei Neueröffnungen in Berlin

Uniqlo drückt nach zögerlichem Start in Deutschland nun offensichtlich aufs Expansionstempo. Im Vordergrund steht die Verdichtung des Filialnetzes in Berlin, wo seit April 2014 in der Tauentzienstraße das bislang einzige deutsche Geschäft betrieben w

[1973 Zeichen] € 5,75

 
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