Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 4

Handel

Edeka will stark bei Marken bleiben

Jahrestagung – Sorge vor Preiserhöhungen der Konzerne – Preuß neuer Vize-Aufsichtsratschef – Neuhaus wieder in nationalem Gremium

Lübeck. Die Edeka-Gruppe präsentierte sich bei der Jahrestagung in Lübeck als Kämpferin gegen „überzogene Preisforderungen“ großer Konzerne, wie Aufsichtsratschef Uwe Kohler betonte. Gleichwohl sieht sich der größte Lebensmittelhändler des Landes als Partner der Markenindustrie – und lobt explizit den Mittelstand.

[4381 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 6

Editorial

Von echten und kopierten Burgern

Seit über einem Jahr tobt ein bislang in Deutschland beispielloser Rechtsstreit in der Foodbranche – ’Hans im Glück‘ gegen ’Peter Pane‘. Doch märchenhaft klingen in dieser Auseinandersetzung nur die beiden Namen der Burgerketten. ’Hans im Glück‘ hatt

[3102 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 22,23,24,25

Branche

RUSTA

Die Allesverkäufer

Gibt’s nicht gibt’s nicht. Denn bei Rusta gibt es alles. Die schwedische Billigkaufhauskette will nun auch Deutschland erobern. Start ist im Norden des Landes.

[7214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 33

Business

Shirts für das gute Gewissen

Mit Shirts for Life will Private Label-Spezialist Brands Fashion den Wholesale erobern

Ulrich Hofmann ist ein Überzeugungstäter. Im Gespräch mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer der Brands Fashion GmbH wird schnell klar, dass er für seine Idee brennt, die Modeindustrie sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen und den Textilar

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Gelbtö

[9113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 30,31

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Ge

[9113 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 8

Magazin

Cafe & Bar Celona: Lübeck top gestartet. Der 1. August-Samstag beispielsweise brachte über 20.000 Euro Brutto-Erlöse in dem alten Hafenschuppen mit großer Außenterrasse und über 60 eigenen Parkplätzen. Soft Opening war bereits Anfang Juli und se

[723 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 008

Magazin

Cafe & Bar Celona: Lübeck top gestartet. Der 1. August-Samstag beispielsweise brachte über 20.000 Euro Brutto-Erlöse in dem alten Hafenschuppen mit großer Außenterrasse und über 60 eigenen Parkplätzen. Soft Opening war bereits Anfang Juli und seit Mitte

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 13

Industrie

Campbell stellt Erasco zum Verkauf

Camden/Lübeck. Der US-Konzern Campbell Soup will große Teile seines europäischen Geschäft an die Investment-Gruppe CVC Capital verkaufen. Dazu gehören Marken wie Erasco in Deutschland, Liebig und Royco in Frankreich, Bla Band in Schweden und Devos Le

[1564 Zeichen] € 5,75

 
weiter