Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 12

    Industrie

    Maxim nutzt Discount-Expansion für sich

    Kosmetikhersteller baut in Kolumbien und Luxemburg – Unternehmen plant zweistelliges Umsatzwachstum – Stiftung soll Zukunft sichern

    Der Handelsmarken-Kosmetikhersteller Maxim investiert, um stärker von der Expansion deutscher Discounter zu profitieren. Der Aldi-Lieferant hat ein Werk in Kolumbien eröffnet und baut ein Drehkreuz in Luxemburg.

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

    Industrie

    McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

    CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

    Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Waschpulver ist in Deutschland wichtig
    € 5,75