Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

    Titelthema Hamburger Preis

    REIFE LEISTUNG

    Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

    [13163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Adler schrumpft

    Filialist erreicht 2018 zwar seine Ziele, muss aber deutliche Einbußen hinnehmen

    [1637 Zeichen] Tooltip
    Adler: Weniger Umsatz und Marge
    € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Neue Märkte im Visier

    Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

    [6337 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Adler expandiert

    2015 stieg der Umsatz bei deutlich geringerem Ertrag

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Adler plant den Markteinstieg in Frankreich

    Die Adler Modemärkte AG plant den Markteinstieg in Frankreich, die Vergrößerung des 22 Modemärkte umfassenden Filialnetzes in Österreich sowie die Multiplizierung des Konzepts in der Schweiz, wo es seit 2011 eine Filiale gibt. Das hat Adler-CEO Lotha

    [956 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz, weniger Ertag - Nettoumsatz und Ergebnis vor Zinsen und Steuern der Adler Modemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75