Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 223 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Stock drängt auf den deutschen Markt

Polnischer Spirituosenkonzern will mittleres Preissegment besetzen – Gruppenumsatz soll bis 2027 auf 1,2 Mrd. Euro steigen

Bislang war die Stock Gruppe fast nur in Osteuropa aktiv. Nach dem Kauf mehrerer Wettbewerber will der Spirituosenhersteller auch zu einem Big Player in Westeuropa werden. Hinter Stock steht der Finanzinvestor CVC.

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 12

Industrie

Salz

Ciech baut Fertigung in Ostdeutschland aus

Der polnische Chemiekonzern Ciech baut seine Salz-Produktion in Staßfurt in Sachsen-Anhalt aus und will mit eigenen Marken ins Geschäft einsteigen. Außerdem hat er eine Kooperation mit dem Agrarkonzern Cargill zur Vermarktung von Speisesalz in Westeu

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 37

Anuga

Stührk feiert Comeback

Die Fischfeinkostmarke Stührk erlebt unter dem Dach der neuen Eigentümerin Hanseatic Delifood ein Comeback. Außer Räucherlachs und Kaviar werden künftig auch Lachs in MAP-Verpackung, Sill-Hering und Krabben angeboten. Investor Sven Schömer hat bei

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 8

Handel

Woolworth bestimmt Länderchef

Dietrich Heumann betreut internationales Geschäft

Woolworth formiert die Führungsspitze neu. Erstmals hat das Unternehmen einen Geschäftsführer für das internationale Geschäft. Dietrich Heumann übernimmt den Posten. Er war bislang schon Geschäftsführer der österreichischen Landesgesellschaft und übe

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

PVH entlässt Mitarbeitende, Gucci-Chef geht von Bord, Texoversum ist eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

--- PVH senkt die Personalkosten --- - 10 % Der PVH-Konzern (Tommy Hilfiger, Calvin Klein) will die Personalkosten bis Ende des Jahres um 10% senken. Jetzt wurde beschlossen, wie es am Düsseldorfer Standort weitergeht. Gerüchte, denen zufolge d

[5953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Kühlmann zieht es ins Ausland

Feinkosthersteller will in Deutschland die Nummer zwei werden und schafft zusätzliche Produktionskapazitäten in Polen

Kühlmann wächst im Gegensatz zu den Hauptwettbewerbern bisher nur organisch, ohne Übernahmen. Auch in den nächsten Jahren rechnet das Familienunternehmen mit Umsatzsteigerungen von 6 bis 7 Prozent. Das Auslandsgeschäft soll überproportional dazu beitragen.

[4127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 1

Seite 1

Woolworth expandiert rasant

Der Nonfood-Discounter Woolworth hat im vergangenen Jahr nach LZ-Informationen einen Zuwachs von rund 40 Prozent erzielt. Damit kommt der Händler aus Unna jetzt auf einen Umsatz von etwa 900 Mio. Euro. Das Ende der Corona-Restriktionen und eine verst

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter