Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Schuldenbremse

Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl tritt auf Schuldenbremse

Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

Bodywear Herbst 2012

Frischer Wind für Strümpfe

Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

[3591 Zeichen] € 5,75

 
zurück