Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 31

    Business

    Lizenz zum wachsen

    Der Strumpfspezialist Atair forciert die Expansion in neue Märkte und Segmente

    Reiner Baumbach und Günter Hacke sind ambitioniert. Die langjährigen Geschäftsführer des Strumpfspezialisten Atair geben im Jubiläumsjahr 2016 Gas. Das Label ist zwar seit 30 Jahren am Markt, doch der Name ist nach wie vor nur wenigen bekannt. Im Fok

    [4043 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

    Bodywear Herbst 2012

    Frischer Wind für Strümpfe

    Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

    Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

    [3591 Zeichen] € 5,75