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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 20,21

Business Vertikale

Was geht, Inditex?

Ein erneut starkes Geschäftsjahr für die Zara-Mutter. 2022/23 stiegen die Erlöse um 10,4% auf 5,9 Mrd. Euro. Die Ebit-Marge erhöhte sich überproportional auf 18,9%. Und sonst? Jörg Nowicki hat die wichtigsten Takeaways aufgeschrieben.

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SPITZENREITER INDITEX - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

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MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 34

Business

Die Otto Group räumt in Frankreich auf

Der Hamburger Konzern greift durch, um seine französische Tochter 3SI profitabel zu machen

Gerüchte kreisten schon eine Weile um das Versender-Portfolio von 3SI. Nun ist es so weit: Blancheporte und Becquet in Frankreich sowie Venca in Spanien werden verkauft. Bis Jahresende, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres, sollen Investoren gef

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Fiege zieht sich aus Südeuropa zurück

Logistiker hat Töchter in Osteuropa, China und Indien im Fokus

Der Textillogistikdienstleister Fiege hat den Großteil seines Osteuropageschäfts verkauft. Wie das Unternehmen mit Sitz im westfälischen Greven mitteilt, hat der Mitbewerber Norbert Dentresessangle die Fiege-Töchter in Spanien und Portugal sowie Teile de

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Fiege zieht sich aus Südeuropa zurück

Logistiker hat Töchter in Osteuropa, China und Indien im Fokus

Der Textillogistikdienstleister Fiege hat den Großteil seines Osteuropageschäfts verkauft. Wie das Unternehmen mit Sitz im westfälischen Greven mitteilt, hat der Mitbewerber Norbert Dentresessangle die Fiege-Töchter in Spanien und Portugal sowie Teil

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 059

Schwerpunkt Frische-Logistik

Tomaten aus der Oase

San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 59

Schwerpunkt Frische-Logistik

Tomaten aus der Oase

San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

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