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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

Business Sport

Die Originals-Falle

Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

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Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

Business Sport

Der Swoosh-Schwung

Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

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Schuhe dominieren das Sports-Business
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Nike: Gewinn sinkt weiter

Die US-Marke schwächelt im Heimatmarkt

Der weltgrößte Sportartikelkonzern Nike hat im vergangenen Quartal erneut weniger Gewinn ausgewiesen. Das lag vor allem an einem schwachen US-Markt. Die auf 43% zurückgegangene Bruttomarge im zweiten Quartal zeigt, dass Nike trotz gestiegener Durchsc

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Puma sprintet - Umsatzzuwächse
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

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Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 9

Diese Woche

Sneaker-Hype beflügelt Sportmarken

Adidas und Puma heben Prognose an, Under Armour fällt zurück

Um 26 bis 28% soll der Gewinn des Sportartikelherstellers Adidas in diesem Jahr steigen. Damit haben die Herzogenauracher, die für den selben Zeitraum ein ebenfalls deutliches Umsatzwachstum zwischen 17 und 19% erwarten, erneut ihre Prognose nach obe

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

Business

America first

Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

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Nike ist unangefochtene Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 32

Business Rückblick 2016

Die Überflieger II

Es war ein Jahr der sportlichen Großereignisse. Die Sportmarken gehen als Gewinner hervor. Auch Curated Shopping-Anbieter haben einen Höhenflug. Von Bert Rösch

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

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Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
€ 5,75

 
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