Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 48

Report Schweiz

Spreeathener Swissness

Lange Zeit hat die NZZ ihr Deutschland-Geschäft von Zürich aus gesteuert. Die Verlagerung von Kompetenzen nach Berlin Anfang 2021 hat der „NZZ Deutschland“ offenbar nicht geschadet. Jetzt steht der Vorstoss ins Eventgeschäft an

Ende April 2017 beendete die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ) ihren Versuch, in Österreich mit NZZ.at ein digitales Bezahlangebot zu etablieren. Noch im selben Monat bekundete der damalige CEO der NZZ-Mediengruppe, Veit Dengler, gegenüber dem „Handelsbla

[7968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und Altlasten

Amazon testet Kaufhäuser, Sinn ist unter Druck, Birkenstock investiert kräftig: die Woche im Überblick

[4866 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Branchen Award

Hamburger Foodservice Preis 2019

Bühne frei für die Branchen-Besten

Eine der wichtigsten Trophäen der Branche und ein glanzvolles Event: 500 geladene Profi-Gastronomen feierten die 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises im Grand Elysée Hotel in Hamburg.

[17050 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

Diese Woche

„Operation am offenen Herzen“

Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

[3374 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 16,17

Dialoge

Elementar: ein guter Groove

Mit einem Livemusik-Lokal in Zürich hat alles angefangen. Man schrieb das Jahr 1990, zwei junge Typen taten sich zusammen, um etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Der eine Koch, der andere Betriebswirtschaftler. Heute spielen Marc Saxer und Daniel Kehl mit ihrer Two Spice AG in der Oberliga der Schweizer Gastronomie. Das Multi-Konzept-Unternehmen zählt derzeit 23 Betriebe und zehn unterschiedliche Marken mit fast 80 Mio. Franken Umsatz, im Mix ist die Sushi-Formel Yooji’s 13-fach vertreten. Marc Saxer über die Lust am Erfinden, das Privileg, Herr im eigenen Haus zu sein, und den richtigen Groove. MW

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 24,25

Business

Tischlein deck dich

MODE – und mehr. Seit Jahren gelten Concept Stores wie Colette und Merci als Meister der Verführung. Immer mehr Händler kopieren das Erfolgskonzept. Sie erhoffen sich Frequenz und Zusatzumsätze.

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 040

Business

Parajumpers: Deutschland bleibt wichtigster Markt

Das italienische Label exportiert nahezu die komplette Produktion und ist 2014 zweistellig gewachsen

Wenn Ermanno Paulon spontan einige Wholesale-Partner aufzählt, die in Deutschland die Marke Parajumpers führen, fehlt kaum ein gewichtiger Multilabel-Händler auf seiner Liste. Von Breuninger und Hirmer über Lodenfrey und Engelhorn bis Daniels, P&C (Düsse

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 40

Business

Parajumpers: Deutschland bleibt wichtigster Markt

Das italienische Label exportiert nahezu die komplette Produktion und ist 2014 zweistellig gewachsen

Wenn Ermanno Paulon spontan einige Wholesale-Partner aufzählt, die in Deutschland die Marke Parajumpers führen, fehlt kaum ein gewichtiger Multilabel-Händler auf seiner Liste. Von Breuninger und Hirmer über Lodenfrey und Engelhorn bis Daniels, P&C (D

[2292 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 58,59,60

Finanzen

Geld ist nicht alles

Das Stichwort heißt Wachstumsfinanzierung für mittelständische Unternehmen. Klar, auch ein Akteur wie Co-Investor hat es auf Geld abgesehen. Besser gesagt, auf einträgliche Anlagen. Das Besondere: Co-Investor engagiert sich mit Direktkapital, das derzeit 14 Gesellschafter und rund 80 im Netzwerk versammelte Privatinvestoren einbringen. Gefragt ist nicht die schnelle Mark. Vielmehr setzt man auf nachhaltige Beteiligungsstrategien, fördert Unternehmen mit Wachstumswunsch und Marktpotenzial. Obendrein wird freigiebig unternehmerische Expertise beigesteuert. Food(service) zählt zu den Branchen, die im Portfolio gerne gesehen sind. www.co-investor.com

[12843 Zeichen] € 5,75

 
weiter