Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Rückzug und Rekorde

Führungswechsel bei Otto, Rekordumsatz bei Mango, mehr Marge bei Zara, Zalando erholt sich und ein Lichtblick bei Adidas. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Generationswechsel bei Otto --- Michael Otto will Führung 2026 abgeben Der langjährige Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzende der Otto Group, Michael Otto (80), verlässt in zwei Schritten bis 2026 die Führung des Hamburger Handelsriesen

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Gewinnen und Verlusten

P&C und Aulbach strukturieren um, Retourengebühren kommen, Amazon investiert in Science Hub: Die Woche im Überblick.

--- P&C Düsseldorf erweitert Führungsteam --- Peek & Cloppenburg Düsseldorf baut das Management aus. Der Filialist ernennt wieder einen Chief Financial Officer und erweitert das Top-Management um eine Chief Sales Officer und einen neuen Chef für d

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 22,23

Business Digitalisierung

„About You ist ein langfristiges Investment“

Die Otto Group hat das beste Firmenjahr hinter sich. Wie sieht der Konzern ohne Tarek Müller aus und ohne Russland-Geschäft, Alexander Birken?

Wenn Tarek Müller demnächst Bürgermeister von Hamburg wird, was wird dann aus About You? Alexander Birken: In den nächsten Jahren wird Tarek Müller sich sicherlich weiter intensiv um About You kümmern. Er hat aber nie einen Hehl daraus gemacht, da

[5300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

Handel

Otto-Chef Birken winkt Vertragsverlängerung

Aufsichtsrat entscheidet Mitte Mai über Wiederbestellung für drei Jahre – Auch Vertrag von Vorstand Marcus Ackermann muss verlängert werden

Hamburg. Mitte Mai entscheidet der Aufsichtsrat der Otto Group, ob der Vertrag von Alexander Birken verlängert wird. Die Aussicht des CEO auf weitere drei Jahre an der Spitze sind gut.

[4878 Zeichen] Tooltip
Corona treibt das Wachstum an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Otto-Konzern nähert sich seinem Umsatzziel

Online-Umsatz legt um knapp 2 Mrd. Euro zu – Multichannel-Handel kann sich behaupten

Frankfurt. Die Otto Group kann im Corona-Jahr online kräftig zulegen und kommt im Stationärgeschäft mit einem blauen Auge davon. Das für Ende 2022 geplante Umsatzziel könnte der Konzern deshalb schon früher erreichen.

[3392 Zeichen] Tooltip
Corona beschert Umsatzsprung
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business CEO-Gespräch

„Ich will nicht in die alte Welt zurück“

Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

[18727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 24,25

Journal

„Gau beim Konsum“

Alexander Birken, Vorstandschef der Otto Group, über die Folgen der Corona-Pandemie für den Handel, Konsumgutscheine als staatlichen Konjunkturimpuls und die Frage, ob der E-Commerce der Gewinner der Krise ist.

[11311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Alexander Birken Vorstandsvorsitzender der Otto Group

„Wir bringen genug mit zur Party“

Wie wettbewerbsfähig bleiben neben den Digital-Giganten Amazon und Alibaba? Deutsche Werte helfen. Aber nicht nur, sagt Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Freiheit und Führungsstil.

[15828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

Handel

Otto macht mit Fokus-Strategie Ernst

Intensivierte Verhandlungen bei Sportscheck – Stellenabbau bei Integration von Heine – Gerüchte um Frankonia

Frankfurt. Otto will die Investitionen stärker auf ausgewählte Konzerngesellschaften konzentrieren. Die Konsequenzen werden bei vielen kleinen Tochterunternehmen nun immer spürbarer.

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[6125 Zeichen] € 5,75

 
weiter