Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 17

Industrie

Hassia kommt relativ gut durch die Krise

Gruppen-Umsatz geht im Corona-Jahr nur leicht zurück – Bionade und Vita Cola wachsen – Integration neuer Standorte steht an

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe kann sich dem Corona-bedingten Negativtrend nicht komplett entziehen, präsentiert sich mit ihrer Regional-Strategie jedoch robust.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 25,26,27

Journal

„Bei uns steht sie im Mittelpunkt“

Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.

[11449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 071

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätigen d

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 71

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätig

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

 
weiter