Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

Frischware

Müller wächst mit Logistik

Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

[3564 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 2

Kommentar

Lactalis überholt alle

von Christoph Murmann

Theo Müller beneidet Michel Besnier von ganzem Herzen. Dass der besser Klavier spielt, als er selbst Trompete, quittiert der Allgäuer wohl mit einem Schulterzucken. Doch dass der Lactalis-Chef inzwischen das größte Milchunternehmen der Welt mit 25 Mr

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Müller geht in die Vollen

Respekt! Müller will 500000000 Euro bei Homann investieren. In Worten: fünfhundert Millionen. Und das für ein Unternehmen, das „gerade einmal“ 630 Millionen Euro Umsatz macht und nach eigener Aussage der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) durch sch

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Wechsel an der Müller-Spitze

Theo Müller holt neuen Konzernchef von Lindt & Sprüngli – 1,3 Mrd. Euro Investitionen geplant

Zürich. Der neue Vorstandschef der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) kommt von Lindt & Sprüngli. Uwe Sommer war in der Konzernleitung des Schokoladenunternehmens für Verkauf und Marketing zuständig. Inhaber Theo Müller hat viel vor.

[3405 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 8

Magazin

Nordsee

Gerüchte um Verkauf bleiben unbestätigt

Nordsee soll wieder zu haben sein. Laut der Nachrichtenagentur Reuters suchen der Molkerei-Unternehmer Theo Müller und der frühere Großbäcker Heiner Kamps nach einem Käufer. Die gastronomische Marke für Fisch und Meeresfrüchte kommentiert die Gerücht

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller hängt Rivalen ab

Scheidender Vorstandschef Kamps zieht positive Bilanz – Nachfolger Kers sucht internationales Team

Luxemburg. In wenigen Monaten steigt Vorstandschef Heiner Kamps beim Molkereikonzern Müller aus. Kurz vor dem Abschied zieht er nun eine rundherum positive Bilanz. Unter anderem konnte Müller den Vorsprung im Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller hängt Rivalen ab

Scheidender Vorstandschef Kamps zieht positive Bilanz – Nachfolger Kers sucht internationales Team

Luxemburg. In wenigen Monaten steigt Vorstandschef Heiner Kamps beim Molkereikonzern Müller aus. Kurz vor dem Abschied zieht er nun eine rundherum positive Bilanz. Unter anderem konnte Müller den Vorsprung im Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Eine fast perfekte Ära

Heiner Kamps hat einen guten Draht zu Theo Müller gefunden und den Umsatz des Molkerei-Imperiums verdoppelt. Nun plant er seine dritte Karriere als Unternehmer - und hinterlässt eine schwierige Aufgabe. Martin Mehringer

[7644 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum: Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 21,22

Journal

Eine fast perfekte Ära

Heiner Kamps hat einen guten Draht zu Theo Müller gefunden und den Umsatz des Molkerei-Imperiums verdoppelt. Nun plant er seine dritte Karriere als Unternehmer - und hinterlässt eine schwierige Aufgabe. Martin Mehringer

[7644 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum: Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

Interview

Fishing for Future

Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

[13972 Zeichen] Tooltip
201303019310.gif
€ 5,75

 
weiter