Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 4

    Handel

    Edeka-Chef wirbt für Kaffeekapseln aus der Schweiz

    Mosa trommelt bei PR-Event in Berlin für die neue Migros-Marke CoffeeB – Exklusive Partnerschaft – Kritik an hohen Kosten

    Edeka bringt das Kaffeekapsel-System CoffeeB der Migros-Tochter Delica exklusiv nach Deutschland. Marktstart ist am 18. April. Intern wird über Aufwand und Ertrag diskutiert.

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

    Journal

    Wahres Greenwashing

    Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

    Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

    [9956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 026

    Journal

    Nachgefragt

    "Nachhaltigkeit ist und bleibt ein Muss"

    Herr Tönnesmann, wie neidisch sind Sie auf Ihre Kollegen bei Procter&Gamble? Überhaupt nicht. Beziehen Sie sich etwa auf Procters neues Produkt Ariel Excel? Ja, das erste Vollwaschmittel, das bei nur 15 Grad kaltem Wasser wäscht - und damit nicht nur g

    [5613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 038

    Journal

    "Komplizierte Berechnung"

    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber über Tescos CO2-Label, unausgereifte Messmethoden, Greenwashing, das eigene Hybridauto und den langen Weg zur Kohlenstofftransparenz.

    Herr Professor Schellnhuber, Sie haben kürzlich die Diskussionen in Großbritannien zum Thema CO2-Footprint als "hektisch" bezeichnet. Was genau meinen Sie damit? Professor Hans Joachim Schellnhuber: Der Vorstoß von Carbon Trust in Sachen CO2-Label hat au

    [8683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 036

    Journal

    Neu im Problemhaus

    In Mannheim öffnet am 15. Mai ein Bio-Center. Es ist das einzige Deutschlands, sagt die Betreibergesellschaft Naturfabrik, die sich sofort als "Marktführer" sieht. Das stimmt, denn ähnliche Projektideen und Konzepte sind schon gescheitert. Jan Mende

    [11652 Zeichen] € 5,75