Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 106

    Industrie

    2. International IFOAM Conference on Organic Textiles: Ideen, Visionen und Lösungen rund um das ökologische Textilgeschäft

    Wie Fundis zu Realos werden

    bi/ba Bingen - Ob Nischen- oder Massenmarkt - um mit ökologisch hergestellten Textilien ein Geschäft zu machen, müssen Kooperationen zwischen den Partnern der textilen Kette forciert werden. Dieser Tenor durchzog die Vorträge der "2. International IFOAM

    [10709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    "Den Mehrwert erlebbar machen"

    Bei der Coop Schweiz steht die Bio-Eigenmarke Natura-Plan im Mittelpunkt / Von Silke Biester

    Vor drei Jahren hat die Coop Schweiz begonnen, ökologische Lebensmittel unter der Eigenmarke Natura-Plan einzuführen. Die Produkte ziehen sich durch das gesamte Sortiment, das konsequent erweitert werden soll. Die Entwicklung der Bio-Range ist im Unterneh

    [9674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 082

    Industrie

    Remei: Vom Garnhändler zum ökologischen Dienstleister

    Vom Anbau bis zum Ladentisch

    bi Rotkreuz/Schweiz - Vor drei Jahren ist in Indien eines der größten Anbaugebiete für biologische Baumwolle entstanden. Der Initiator war das Garnhandelsunternehmen Remei AG. Heute vermarktet Remei Bio-Baumwolle nicht nur mit Erfolg, sondern hat auch e

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 022

    Handel

    Schweiz: Coop "Natura line" ersetzt schrittweise das konventionelle Textilsortiment

    Ein Öko-Slip für sechs Franken

    bi Olten - Im September 1995 hat der Schweizer Coop-Konzern seinen meistverkauften Herrenslip vom Markt genommen und ihn durch einen ökologisch produzierten Slip ersetzt. Mit Erfolg: Bis zum Jahresende wurden 220000 Tagwäscheteile verkauft und 50 % des Wä

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Coop Schweiz macht sich für Öko stark

    eg Basel - Die Coop Schweiz will ihre Öko-Textilkollektion Natura Line verstärken und auf weitere Sortimentsfelder ausdehnen. Im laufenden Jahr dürfte allerdings erst ein Umsatz von 6,2 Mill. Franken erreicht werden, was einem Verkauf von 516000 Öko-Bekle

    [802 Zeichen] € 5,75