Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Kampfansage an Plastik

    Umweltschutz Es gibt viele Alternativen zu Einweg-Kunststoffen im Hotel- und Gastronomie-Alltag. Immer mehr Unternehmer haben keine Lust mehr auf vermeidbare Müllberge und setzen auf Naturmaterialien.

    Jetzt geht es dem Plastik an den Kragen. Einwegartikel aus Kunststoff werden zunehmend geächtet, die EU plant ein Verbot von nicht-recyclebaren Plastikartikeln und -verpackungen und Organisationen wie die Lonely Whale Foundation starten Kampagnen wie

    [6152 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 008

    Aktuelles

    Bio Fach

    Wachsendes Interesse an Naturkost

    Das Interesse an Naturkost und Naturwaren wächst. Auf der Fachmesse Bio Fach, die Anfang März in Frankfurt stattfand, haben 900 Aussteller ihre 'ökologischen Produkte' ausgestellt: von Brotaufstrichen und Sojaprodukten bis zu Hanfschuhen und Holzspielware

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Öko-Tour: Henkel, Marktführer bei Waschmitteln, setzt beim Zugpferd Persil nur noch die vollständig abbaubaren Tenside Plantaren ein. Produkteinführung und Werbung starten im März. Die Spots sollen - wie fast immer - über Emotionalität ansprechen: Wälder,

    [403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Wella-Shampoo in Bio-Flasche

    1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

    Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Öko-Preis für Braun-Rasierer

    Preis "Ökologie und Kommunikation" vergeben

    mö. München - Den "Preis für Ökologie und Kommunikation", der für beispielhafte ökologische Innovationen in Verbindung mit adäquater Kommunikation vergeben wird, erhielten in diesem Jahr die Braun AG, Kronberg, und das Österreichische Umwelt-Ministerium,

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Kunert zieht Öko-Bilanz

    Fortschreibung umweltbezogener Firmenziele

    Na. München - Nicht nur die erstmals 1991 vorgelegte Öko-Bilanz, sondern auch die Umsetzung der ökologischen Ziele hat die Kunert AG, Immenstadt, "fortgeschrieben". Das Unternehmen stellte jetzt sein zweites ökologisches Input-Output-Modell vor. Gegenüber

    [1700 Zeichen] € 5,75