Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Nachhaltigkeitssymbol

    Das Umweltzeichen Blauer Engel erhält eine Auffrischung

    Berlin, 5. Juni. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens ist "Der blaue Engel" modernisiert worden. Eine Werbekampagne soll ihn als "Schrittmacher für nachhaltigen, also dauerhaft umweltgerechten Konsum" positionieren. Zeichen-Nutzer können künftig ihre Prod

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Blauer Engel verändert Outfit und Werbeauftritt

    Nach 25 Jahren hat das Umweltzeichen Staub angesetzt - Marketingkampagne am POS geplant

    Berlin, 23. Januar. Der Blaue Engel trägt nach 25-jähriger Existenz nun auch offiziell im Signet den Namen, den ihm der Volksmund längst verliehen hat. Eine Marketingkampagne soll das Ökozeichen neu positionieren. Schwerpunkt der Werbekampagne ist eine

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 028

    Service Umwelt und Verpackung

    Umweltkommunikation muss ihre Chancen nutzen

    BAG-Arbeitskreis diskutiert mit Experten - UBA registriert schwindendes Interesse für Öko-Produkte

    Bonn, 21. Dezember. Es gibt keine Krise in der Umweltkommunikation. Vorhandene Chancen sollten aber stärker genutzt werden. Dies geht nur durch exzellente Strategien. Diese Einschätzung vertrat Dr. Maximilian Gege, geschäftsführender Vorstand des Bundes

    [2479 Zeichen] € 5,75