Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

    L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

    Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

    [4466 Zeichen] Tooltip
    KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Biofach

    GfK analysiert Kosmetik-Typen

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat Käufer und Typen von Natur- und naturnaher Kosmetik in einer aktuellen Studie untersucht. Immer mehr Konsumenten achten darauf, was sie auf ihre Haut auftragen. Bereits 29 Prozent aller Kosmetikkäu

    [919 Zeichen] € 5,75