Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 060

    Journal Vertriebskonzept

    Bio-Versender ins Abseits gedrängt

    Vom allgemeinen Bio-Boom scheinen die Öko-Versender nicht zu profitieren. Die Branche steckt in einer tiefen Krise. Weil sie lange Zeit auf bemerkenswerte Wachstumsraten bauen konnte, verschlief sie den Stimmungs- und Bewusstseinswandel ihrer Kunden. Mit einem Marketing, das verstärkt Lifestyle, Mode, Wellness und Gesundheit in den Vordergrund rückte, soll nun die Talfahrt gestoppt werden. Von Dirk Dietz

    [9519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Handel

    Waschbär: Öko-Versender will Textilanteil im Sortiment erhöhen

    Wachstum mit Öko-Eigenmarken

    cs Freiburg - Die Freiburger Waschbär Umweltprodukt Versand GmbH will den textilen Part durch preisattraktivere Eigenprogramme ausbauen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (Bilanz 30.6.) setzte der Waschbär-Versand zusammen mit den beiden Umweltläden in Freiburg

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Die angenehmere Art, Geld zu verdienen

    Umweltprodukt-Versand Waschbär will umweltgerechte Produktalternativen zu etablierten Versendern anbieten / Öko-Werbung ohne erhobenen Zeigefinger

    FREIBURG Nach den Boom Anfang der 90er Jahre ist auch im Versandhandel längst Ernüchterung eingetreten. Doch wie im stationären Einzelhandel (HORIZONT 25/96) gibt es Nischen, die auch in schwierigen Zeiten stetiges Wachstum generieren. Eine dieser Marktlü

    [11851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 017

    Handel

    Waschbär-Versand

    Aus der Not eine Tugend gemacht

    nn Freiburg - Eine ungewöhnliche Aktion hat der Versender von umweltgerechter Mode und ökologischen Produkten, Waschbär, Freiburg, gestartet: Der halbjährlich erscheinende Katalog soll nach Durchsicht vom Kunden nach Freiburg zurückgeschickt und dann an N

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Waschbär putzt sich raus

    Umweltprodukt-Versand will Kundenstamm stark ausbauen / Intensivierte Beihefterwerbung

    FREIBURG Die Waschbär Umweltprodukt-Versand GmbH, Freiburg, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines erstmalig herausgegebenen Halbjahreskataloges will das ökologisch ausgerichtete Unternehmen seinen Kundenstamm massiv vergrößern. "Wir wollen

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir liegen zwischen Bioladen und Quelle"

    Öko-Versandhaus Waschbär will bis 1995 Umsatz verdoppeln / Verpackungspfandsystem geplant

    Freiburg - Fünfmal im Jahr legt die Waschbär-Umwelt-Produkt-Versand GmbH, Freiburg, einen Katalog auf, der mehr als 600 Produkte präsentiert. Für 1992 schätzt Firmengründer und Geschäftsführer Leo Pröstler den Umsatz seines Unternehmens auf 25 Millionen M

    [6586 Zeichen] € 5,75