Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Weleda tastet sich an den LEH heran

    Naturkosmetikspezialist verfolgt selektive Listungspolitik - Zuwachs durch Zweitplatzierungen

    Schwäbisch Gmünd. Dem Naturkosmetik-Hersteller Weleda bietet sich ein großes Potenzial im Lebensmitteleinzelhandel. Dieses will das Unternehmen aber nur selektiv ausschöpfen. Zu groß ist die Angst, dasMarkenprofil zu verwässern. Der Lebensmitteleinzelhan

    [5120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Naturkosmetik treibt schöne Blüten

    Im Gegensatz zur konventionellen Schönheitsbranche boomt der Markt für Naturkosmetik. Zweistellige Zuwachsraten lassen die Hersteller optimistisch in die Zukunft blicken. Viele von ihnen beliefern mittlerweile den konventionellen Handel. Einige produzieren Eigenmarken für den Discount. So kann Plus jetzt mit seinem neuen Sortiment "Blütezeit" hochwertige Naturkosmetik anbieten. Von Birgit Will

    [10113 Zeichen] Tooltip
    Akteure im Naturkosmetikmarkt- Marktanteile nach Umsatz, (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)

    Umsatzanteile der Kategorien - (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 059

    Service Bio Fach

    Hohe Innovationsrate bei Naturkosmetik

    Ganz im Trend mit neuen Pflegeserien für Männer - Zuwachs in Drogeriemärkten

    Nürnberg, 23. Februar. Reine Männersache sind die neuen Linien Sante Homme und Lavera Men. Damit schwappt der Trend aus dem konventionellen Bereich auch auf die Naturkosmetik über. Mit bislang vier Produkten sieht sich Lavera als Marktführer im Kosmetik-

    [2271 Zeichen] € 5,75