Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offerier

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offe

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Stromquelle mit Werbebonus

    Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

    Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

    [1633 Zeichen] € 5,75