Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Umweltbank sucht Aktienkäufer

    Umweltbank will mit Printkampagne Anteilskäufer gewinnen

    NÜRNBERG Mit einem Werbevolumen von geschätzten fünf Millionen Mark macht die Umweltbank in Gründung mit Anzeigen auf sich aufmerksam. Die Umweltbank will mit dem Werbe-Auftritt Interessenten für einen Kauf von Beteiligungen an der ökologisch ausgericht

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RWE startet Imagekampagne

    Printauftritt stellt Neubau- und Investitionsprogramm vor

    DÜSSELDORF Die Gemeinschaftskampagne der beiden Schwesterunternehmen RWE Energie AG und Rheinbraun AG soll die Bevölkerung über das 20-Milliarden-Mark- Programm zur Umweltentlastung informieren. In vorerst sieben Anzeigenmotiven, die von der Werbeagentu

    [918 Zeichen] € 5,75