Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Menschen auf dem Saturn

Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

[3596 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Noch einmal Geiz zeigen

Vor dem Start der eigentlichen Markenkampagne bringt Saturn seinen alten Kult-Claim zurück

Kommt das Recyceln alter Kampagnen in Mode? Gerade eben hat Hornbach für seine Sommer-Kampagne den schon 2001 genutzten Slogan „Hornbach sagt Sorry“ reaktiviert. Jetzt legt Saturn mit einer Ehrenrunde für seine Kultkampagne „Geiz ist Geil“ nach. Vom

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Rapunzel im Multichannel-Märchen

Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Der Kunde als Mitglied

Media-Markt: Wie der Elektronikhändler den Ausbau seines Clubs mit einer neuen Kampagne vorantreibt

Geburtstage lassen sich immer etwas leichter feiern, wenn das Geburtstagskind auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken kann. Im Fall des Kundenclubs von Media-Markt dürfte die Planung der Party leichtgefallen sein: Mit aktuell rund 2 Millio

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Mit Feen ins Sommermärchen

Media-Markt startet seine EM-Kampagne mit einem Online-Auftritt von drei Spielerfrauen

Zwar ist der offizielle Auftakt in Paris erst am 10. Juni, doch Media-Markt läuft sich schon jetzt mit einer Online-Kampagne für das große Sommermärchen warm. Und Märchen nimmt der von Rote Hirschen München kreierte Auftritt „EM schon, denn schon“ wo

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mit Hasen und Hasenhüttl

Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Er spricht!

Saturn: In der neuen Kampagne setzt der Elektronikhändler auf Content und einen Markenbotschafter mit Stimme

Zwei Jahre ist es her, dass in der Kommunikation von Saturn Ruhe eingekehrt ist. Zur Erinnerung: Bis Oktober 2013 versuchte Scholz & Friends, Berlin, mit teilweise filmisch wirklich anspruchsvoller Kost den Claim „Soo! Muss Technik“ zu penetrieren. J

[11134 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 1

Seite 1

Spaß-Gesellschaft

Die Marke Media-Markt erfindet sich neu und hat eine ernste Botschaft für Werbemedien

Neue Spots, neue Plakate und das Versprechen einer digitalen Verlängerung – auf den ersten Blick unterscheidet sich die Media-Markt-Werbung der neuen Leadagentur Zum roten Hirschen gar nicht so sehr von den Kampagnen der Ogilvy-Ära. Rechtfertigt das

[3512 Zeichen] € 5,75

 
weiter