Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Markenimage im Nikon-Fokus

    Kamerahersteller will mit Anzeigen die Marke emotionalisieren

    DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Markenkampagne versucht Nikon den traditionellen Ruf als Profiausstatter zu nutzen, um vor allem die jungen Erstkäufer zu erreichen. "Wir wollen die Marke Nikon emotionalisieren", erklärt Siegbert Bartusek, der die

    [1365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    World Record: Nikons Kampfansage an Canon

    Nikon rückt einem massiven Problem zu Leibe: Im letzten Jahr hat Nikon die Marktführerschaft im Profigeschäft an Canon und deren EOS 1n verloren. Rechtzeitig zur Photokina greift Nikon mit dem Profiboliden F5 wieder an. Dazu hat die Düsseldorfer Euro-Lead

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon in neuem Foto-Segment

    Spiegelreflexkamera-Anbieter mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Nikon bewirbt mit einer Anzeigenkampagne für die Kamera Nuvis als erster reiner Kameraanbieter seinen Eintritt ins Segment des Advanced Photo Systems. Überlegene Technologie und einfache Bedienbarkeit stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon ernennt HSR&S zur europäischen Leitagentur

    DÜSSELDORF Die zum Conquest- Netz gehörende Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS (HSR&S) aus Düsseldorf ist nach 14jähriger Arbeit für Nikon auf dem deutschen Markt zur europäischen Leitagentur des japanischen Kameraherstellers avanciert. HSR&S s

    [1009 Zeichen] € 5,75