Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

    Fünf Agenturen stehen für Sony-Etat auf der Shortlist

    KÖLN Elektronikriese Sony Europe hat die Shortlist für die Wettbewerbspräsentation um das rund 50 Millionen Pfund schwere Europa-Budget (Horizont 12/99) ausgewählt. In der Endrunde vertreten sind Young & Rubicam (gemeinsam mit der Mediaschwesteragentur Th

    [465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Sony ruft zum Pitch um den lukrativen Europa-Etat auf

    KÖLN Der Elektronik-Konzern Sony Europe stellt seine Agenturen auf den Prüfstand und läßt um den rund 50 Millionen Pfund schweren Europa-Etat pitchen. Bislang wurde das lukrative Budget von DDB Needham betreut, in Großbritannien zeichnet BMP/DDB in London

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony-Europa-Etat: Beste Chancen für DDB Needham

    KÖLN Alle Anzeichen sprechen dafür, daß DDB Needham als Gewinner aus dem Wettbewerb hervorgeht, bei dem der auf 200 Millionen Mark geschätzte Europa- Etat des japanischen Medien- Riesen zur Vergabe stand. Wie aus der Kölner Zentrale von Sony Europe verlau

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sony vergibt Projektetat an Lowe Howard-Spink

    ibo. London - Sony TV Europe, eine Division der Sony Europe, beauftragte die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink mit der Erarbeitung einer pan- europäischen Printkampagne zur Einführung des neuen Sony-Fernsehgerätes Super Trinitron. Nach Angaben von Hubert

    [798 Zeichen] € 5,75