Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

    Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

    KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 045

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kein Ernst-Ersatz Nr. 17/95: Sony holt sich nun Ernst- Ersatz Mal ganz im Ernst. Die Leichtigkeit, mit der nun in gewisser Regelmäßigkeit am Image unseres Kunden Sony gesägt werden soll, ist schon mehr als erstaunlich. Die Ernst'sche Katastrophe wird da

    [2596 Zeichen] € 5,75