Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weniger

    Bruttoinvestitionen legten um 5,4 Prozent zu / Umsatzeinbruch bei öffentlich-rechtlichem TV

    HAMBURG Das Werbewachstum hat sich in Deutschland deutlich verlangsamt: In den ersten neun Monaten stiegen die Bruttoinvestitionen laut Nielsen S+P nur noch um 5,4 Prozent auf 17,3 Milliarden Mark, zur Jahresmitte lag die Quote noch bei 6,5 Prozent. Einen

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kunden bremsen

    Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

    FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

    [3784 Zeichen] € 5,75