Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Europas Elite will McKinsey

Consulting-Unternehmen führen Arbeitgeber-Ranking an

FRANKFURT Unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern Europas sind gleich vier Consulting-Firmen. Deutschland schneidet in der von der schwedischen Unternehmensberatung Universum durchgeführten Befragung wenig ruhmreich ab: Nur 18 deutsche Unternehmen landet

[2438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

Unternehmen Know How

Eine neue Ära der Positionierung bricht an

Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Unternehmen

P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Werbekonjunktur spaltet sich

Bruttowerbegelder steigen um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark / Procter wieder vor Telekom / Handel stoppt die Talfahrt

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark gestiegen. Ein einheitlicher Konjunkturtrend ist derzeit in der Werbelandschaft allerdings nicht auszu

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Werbejahr 1996 startete mit Schwung

Investitionen in klassische Werbung legten um 7,2 Prozent zu / Deutsche Telekom neuer Spitzenreiter des Kundenrankings / Werbeschub in der EDV- Branche

FRANKFURT Das Werbejahr 1996 startete mit Schwung: Die Bruttoaufwendungen für klassische Werbung legten nach Nielsen S+P im ersten Quartal 1996 im Vergleich zum Vorjahresquartal um 7,2 Prozent auf 6,18 Milliarden Mark zu. 1995 lag die Wachstumsquote noch

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

06

Mercedes siegt beim Image

Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter