Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Zukunftschancen vernetzter Arbeit in virtuellen Unternehmen

    Lotus-Veranstaltung zur Entwicklung deutscher Unternehmen / Kommunikation auf dem Internet weist Weg in die Zukunft

    FRANKFURT Kommunikation, Kooperation und Koordination waren die bestimmenden Themenfelder einer Veranstaltung, die das Softwarehaus Lotus Development GmbH, München, in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der "Süddeutschen Zeitung" zum Thema "Die Zukunft gehört

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    Klassische Werbung wächst

    Erstes Halbjahr bringt plus 5,6 Prozent / EDV-Branche boomt

    FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent gestiegen, die Wachstumskurve hat sich im zweiten Quartal jedoch abgeschwächt. Unterm Strich stehen laut Nielsen S+P, Hamburg, brutto 12,89 Millionen Mark, di

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Werbegelder steigen verhalten

    Halbjahresplus von 6,5 Prozent bei Bruttowerbeinvestitionen

    FRANKFURT Um 6,5 Prozent sind im ersten Halbjahr 1995 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen: Ein verhaltenes Wachstum, das hinter den Zuwachsraten der Jahre 1993 und 1994 zurückbleibt. Damals sta

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Verteilungsschlacht wird zusehends gnadenloser

    Werbeaufwendungen ziehen wieder an / Heftige Medien-Turbulenzen für den Herbst erwartet

    FRANKFURT Der Juni brachte die Trendwende: Laut Halbjahresstatistik der Werbeinvestitionen von Nielsen/ S+P stiegen im ersten Halbjahr die Mediaausgaben um 11,5 Milliarden Mark oder 8,9 Prozent. Was im Januar nach Stagnation auf hohem Niveau aussah, explo

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Werbebudgets steigen weiter

    Bilanz: Privat-TV, Newcomer und Printklassiker profitieren

    FRANKFURT Trotz der vielbeklagten Krise scheint die Werbung die Rezession nicht zu kennen. Zwar wurden die Steigerungsraten des Rekordjahres 92 von 15, 4 Prozent 93 nicht erreicht, jedoch kann sich die Branche über ein Wachstum der Bruttoinvestitionen in

    [1995 Zeichen] € 5,75