Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

    Direkte Medienkontakte bedrohen Mittlerfunktion

    Unternehmen begrüßen direkten Dialog mit Medien / Mediaagenturen geben sich gelassen

    FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Unternehmen begrüßt es, daß Medien immer öfter direkten Kontakt zu ihnen suchen. Die Mediaagenturen, die von diesem Ergebnis einer Nielsen- Umfrage unter Mediaentscheidern alarmiert sein müßten, geben sich indes gelassen.

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaprofis ohne Sorge

    Durch direkte Kontakte von Kunden zu den Medien fühlen sich Mediaagenturen nicht bedroht

    FRANKFURT Die große Mehrheit der Kunden befürwortet den direkten Kontakt mit den Medien. Das ergab eine Umfrage, die Nielsen S+P unter 150 Mediaentscheidern mit unterschiedlichen Mediabudgets durchführte (HORIZONT 20/96). Trotzdem fühlen sich die Mediaage

    [3481 Zeichen] € 5,75