Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nein gibt es auch

Agenturen müssen nicht jeden Pitch mitmachen

Da ist es wieder, das Evergreen-Thema Pitchhonorare. Die Beratungsfirma Cherrypicker, selbst auf die Begleitung von Auswahlprozessen spezialisiert, hat durch eine Befragung von fast 500 Agenturen im deutschsprachigen Raum herausgefunden, dass nur 6 P

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

Agenda

Cherrypicker: Pitches sind bei Agenturen unbeliebt

Bei Agenturen werden Pitches immer unbeliebter. Nur 6 Prozent der von der Hamburger Pitchberatung Cherrypicker befragten fast 500 Anbieter im deutschsprachigen Raum halten Wettbewerbspräsentationen für das beste Format zur Agenturauswahl. Außerdem ma

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 16

Hintergrund

„Geld reicht als Antrieb nicht aus“

Brighthouse: Die BCG-Tochter will Unternehmen bei der Sinnsuche helfen

Haltung zeigen steht bei Unternehmen hoch im Kurs. Nike und Gillette sind nur zwei aktuelle Beispiele. Warum es für Unternehmen wichtig ist, eine Leitidee zu haben, die über den wirtschaftlichen Erfolg hinausgeht, erklären die ehemaligen Werber Niels Alzen und Dominik Veken. Sie stehen seit kurzem in Diensten der Purpose-Beratung Brighthouse aus der BCG-Gruppe.

[9718 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

Praxis

Umbau mit Tücken

Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

[5918 Zeichen] Tooltip
Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Branche im Umbruch

Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

Seite 1

„Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

GWA will auf Berater zugehen

Agenturverband plant offenbar Öffnung für Accenture und Co

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt es offenbar Pläne, IT-Beratungsfirmen wie Accenture Interactive und Deloitte Digital für eine Mitgliedschaft in der Agenturlobby zu gewinnen. „Wir können uns gut vorstellen, dass wir auch eine Heima

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Man kann Geschichte nicht ausradieren“

Martin Sorrell: Der Topmanager über den Start seiner neuen Firma, die Pläne für den deutschen Markt und den Abschied von WPP

Die Zentrale von Martin Sorrells neuer Holding liegt im noblen Londoner Stadtteil St. James’s unweit von Buckingham Palace und der Edel-Einkaufsmeile Bond Street. In dem schmalen Backsteingebäude, in dem früher ein Hotel untergebracht war, hat Sir Martin mit S4 Capital eine Etage bezogen und sich sehr zweckmäßig eingerichtet. Der 73-Jährige wirkt umtriebig wie eh und je. Auch während des Interviews hat er immer Tablet und Mobiltelefon im Blick, um bei Bedarf schnell reagieren zu können.

[13293 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 1

Seite 1

Her mit den Kreativen!

Agenturen im Umbruch: Der Deal von Accenture und Kolle Rebbe zeigt, wohin die Reise geht – für die Werber, aber auch für die großen Beratungsfirmen

Kaum war der Kaufvertrag unterschrieben, stand das Urteil fest: Die Übernahme von Kolle Rebbe durch Accenture läutet den Niedergang des herkömmlichen Agenturgeschäfts ein. Kreativagenturen haben keine Zukunft mehr, auch im Marketing übernehmen jetzt

[4408 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Am Anfang hatten wir schon Angst“

Accenture / Kolle Rebbe: Matthias Schrader und Fabian Frese erklären, wie die Übernahme zustande kam und was sie sich davon erwarten

Verhandelt wurde über mehrere Monate, zuletzt sogar bis spät in die Nacht. Am Freitag voriger Woche war der Deal dann unter Dach und Fach: Accenture übernimmt sämtliche Anteile an der renommierten Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. Warum diese ihre Unabhängigkeit aufgibt und gemeinsame Sache mit Accenture macht, erklären Fabian Frese und Matthias Schrader im Interview.

[11910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter