Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf um Köpfe

    Agenturen müssen nicht das Nachsehen haben

    Manch einer kann die Frage, ob die Musik auf Dienstleisterseite künftig eher bei den Agenturen oder den großen Beratungsfirmen spielt, kaum noch hören. Die weit verbreitete, aber auch ziemlich langweilige Antwort lautet: Das lässt sich so einfach nic

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Werber wechseln

    BCG Brighthouse: Der Ableger von Boston Consulting verstärkt sich mit Mitarbeitern aus der Kreativszene

    Die Frage, wer besser für die künftigen Herausforderungen in Marketing und Kommunikation aufgestellt ist – Agenturen oder Beratungsfirmen –, beschäftigt die Branche seit längerer Zeit. Neben Consultants wie Accenture Interactive, IBM iX und Deloitte

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitarbeiter pflegen!

    Agenturen müssen mehr für ihre Leute tun

    In ihren Sonntagsreden versichern Agenturmanager immer wieder, wie wichtig es ist, sich um die Mitarbeiter zu kümmern. Training, Weiterbildung und Work-Life-Balance halten inzwischen fast alle Anbieter hoch – zumindest in der Theorie. In der Praxis s

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitarbeiter pflegen!

    Agenturen müssen mehr für ihre Leute tun

    In ihren Sonntagsreden versichern Agenturmanager immer wieder, wie wichtig es ist, sich um die Mitarbeiter zu kümmern. Training, Weiterbildung und Work-Life-Balance halten inzwischen fast alle Anbieter hoch – zumindest in der Theorie. In der Praxis sieht

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Coaching für Werber

    Ex-Ogilvy-Manager Joachim Strate startet mit Partner eine Beratung für Mitarbeiterentwicklung

    Coaching-Angebote gibt es wie Sand am Meer. Ursprünglich im Leistungssport beheimatet, kommen Berater für den Umgang mit Problemen des Berufsalltags und Stresssituationen immer häufiger auch in Unternehmen zum Einsatz. Spezialdienstleister für die Ma

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Coaching für Werber

    Ex-Ogilvy-Manager Joachim Strate startet mit Partner eine Beratung für Mitarbeiterentwicklung

    Coaching-Angebote gibt es wie Sand am Meer. Ursprünglich im Leistungssport beheimatet, kommen Berater für den Umgang mit Problemen des Berufsalltags und Stresssituationen immer häufiger auch in Unternehmen zum Einsatz. Spezialdienstleister für die Market

    [3776 Zeichen] € 5,75