Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 110

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 2.World Beer & Drinks - Forum 1999 Ein Forum für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling und Export aus der nationalen und internationalen Getränkeindustrie. Programm: Rüdiger Ruoss, Präsident des World Beer & Dr

    [6389 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 024

    Unternehmen Handel

    Habitat sucht Kundennähe um jeden Preis

    Innerstädtischer Möbelfilialist startet Deutschland-Expansion / Ia- Standorte sind Kern der Marketingstrategie / Auch internationales Versandgeschäft blüht

    DÜSSELDORF Einzelhandelske tten für Möbel und Wohnkonzepte pflegen im Deutschland der 90erJahre auf die grüne Wiese zu flüchten. Ein internationaler Konkurrent macht jetzt Druck über die entgegengesetzte Spur: 10 Top-Lagen in deutschen Großstädten will er

    [10676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75