Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Deutsche Campina-Holding trifft auf Widerstand

    Holländer und Emzett setzen auf Konzernführung - Tuffi-Bauern fürchten untergebuttert zu werden

    mur. Frankfurt, 20. Mai. Die zähen Verhandlungen zwischen der holländischen Campina Melkunie B.V., der Berliner Emzett GmbH und den Milchwerken Köln/Wuppertal eG über die Installation einer einheitlichen deutschen Konzernführung haben bisher zu keiner Ann

    [3847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie auf Wachstumskurs

    Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

    mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

    [6331 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 020

    Frischware

    Champignon schafft neue Struktur

    ff./mur. Frankfurt, 4. Februar. Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co KG in Lauben/Allgäu wird Mitte des Jahres eine neue Struktur erhalten, das bestätigte der Geschäftsführende Gesellschafter Robert Hofmeister auf Anfrage der LZ. Im gleichen Zuge w

    [1640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 022

    Frischware

    MZO investiert in "Oldenburger"

    Ausbau zur nationalen Dachmarke - Noch keine Entscheidung über "Öing" getroffen

    mur. Frankfurt, 11. September. Die MZO Oldenburger-Botterbloom Milch eG, umsatzstärkster Milchverarbeiter Deutschlands, investiert in Marketing und Vertrieb. Die Dachmarke "Oldenburger" soll national größere Bedeutung erringen. Am Montag dieser Woche pr

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 064

    Länder Report Spanien Wein

    Paternina zieht's zu neuen Ufern

    Neue Marken, Märkte und Anbaugebiete - Deutschland top

    mur. Frankfurt, 13. Februar. Mit "Banda Oro" erweitert die Federico Paternina S.A. die qualitative Spitze ihres Sortiments um eine Linie moderner Weine. Das durch verschiedenfarbige Bänder strukturierte Marken-Angebot findet seinen Abschluß nun in einem w

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 022

    Frischware

    Südmilch als Campina erfolgreich

    Umsatz wächst wieder - Inlandsgeschäft stabilisiert - Stellenabbau

    mur/vwd. Frankfurt, 30. Januar. Die Campina AG (vormals Südmilch AG), Stuttgart, hat 1996 den Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 6 Prozent auf 1,02 Mrd. DM gesteigert. Wachstumsmotor sei das Exportgeschäft gewesen, teilte das Unternehmen mit. Nach dem Ve

    [2123 Zeichen] € 5,75